Donnerstag, 30. April 2015

Schwarz küsst Rot

Aus der Bauchtasche wurde eine Schultertasche.
In Schwarz / Rot Kombination

 Im innenbereich der Tasche befinden sich mehrere Taschen - mit Reißverschlüssen, Druckknöpfe und ganz einfach. Mehr Stauraum und schnelles wieder finden :)
 Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und 
morgen einen schönen Feiertag.


Einladung zum Nabu - Frühlingsmarkt
Ich möchte euch recht herzlich zu meinem Markt am Sonntag, 3. Mai in Blumenthal zum Nabu - Frühlingsfest einladen. Start ist 10°°Uhr und es endet 16°°Uhr.


Donnerstag, 23. April 2015

Bestickung trifft auf XXL

Am letzten Wochenende hatte meine Stickmaschine nun ihren ersten vollen Arbeitstag. Sie durfte diese tollen Kosmetiktaschen (XXL - Variante) besticken.Ich bin immernoch total begeistert und *happy***happy***happy* das ich mir diese Maschine geleistet habe. 







Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, auf geht es zu den RUMs-Weiber und zu Herzensangelegenheiten.


I m so happy

Endlich habe ich mir eine Stickmaschine gekauft.
Anfang März habe ich die "Handmade" Messe in Braunschweig besucht, vor Ort habe ich mir einige Stickmaschinen von verschiedenen Firmen angeguckt. Eine Maschinenfirma aus Braunschweig hat mich am Ende doch am besten beraten und mir das beste Angebot gemacht. Also entschied ich mich für die brother Stickmachine Innov-is-750E. Ich hatte eine Woche Zeit mich zu entscheiden und ich sag euch, das war bis jetzt die schwerste Entscheidung. Hin und her / her und hin ... aber mittlerweile habe ich das Gefühl, es war die richtige Entscheidung. Die Maschine ist echt total toll und sie stickt solche schönen Dinge, es gibt so viele Möglichkeiten. Es gibt sogar noch mehr Vorteile - da ich diese Maschine in einem Maschinenladen gekauft habe, habe ich nun eine intensive Einweisung, längere Garantielaufzeit und ein täglichen bereitgestellten Notdienst bekommen. Also wenn irgendwas mit der Maschine sein sollte - dann habe ich einen direkten Ansprechpartner am Telefon sowie vor Ort! Eine richtig gute Idee von den Herstellern ist der Start/Stopp Knopf gibt, ich starte das Stickmotiv und sie stickt ganz alleine, ich kann quasi nebenbei nähen oder bügeln. Total super, wenn sie fertig ist, sagt sie sogar bescheid. Ich habe auch schon über USB anschluss gestickt, ist auch eine einfache, super Sache. Also ihr merkt ich bin total begeisetert und möchte diese Maschine eigentlich nicht wieder her geben. 


Das war mein erstes Stickbild mit dem Schriftzug Zitrone.


Als nächstes habe ich die Katze ausprobiert (links), dann wollte ich die Katze im schwarzem Farbton sticken, was leider nicht ganz gelungen ist. Da muss ich noch etwas üben.














Also dann letzte Woche mein Bruder da war, wollte er unsbedingt meine neue, tolle Maschine sehen und ausprobieren. Also haben wir die Kirschblüte in Weiß (statt in Rosa) gestickt und einen Schriftzug. 

Ich bin gespannt wie sich meine Produkte mit der neuen Maschine weiter entwickeln. 
Diese Mschine lohnt sich aufjedenfall. 


Donnerstag, 16. April 2015

Türkis küsst Eule

***Große Kängurutasche trifft auf Normale Tasche***
***Kombinationen Türkis, Lila, Braun, Eule***






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag, das dass WE in Sicht ist.

Auf geht es noch zu den Mädels - juhu

Donnerstag, 9. April 2015

Geschwisterliebe

***zum Geburtstag des Brudes, Johannes***
***SchokoMuffin mit Schokokern und Frischkäse,Sahne,Limetten - Füllung***









Auf geht es damit zu RUMs und zu - mal sehen was die anderen Mädels so gemacht haben.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.