Montag, 2. Januar 2017

Kreativpause

So ich verabschiede mich heute mit diesen wundervollen XXL Kosmetiktaschen in die Januar Kreativ Pause. Ab 1. Februar 2017 bin ich mit neuen Ideen und Nähkursen wieder für euch da.

Sonntag, 1. Januar 2017

DANKE

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2017. Aber lasst mich kurz auf das letzte Jahr zurück blicken, es wird nämlich Zeit DANKE zu sagen.
VIELEN DANK für die wunderschönen Sommer- und Adventsmärkte.‎
VIELEN DANK gilt auch Ihnen, die die Märkte organisiert haben und für mich ein Plätzchen hatten.
VIELEN DANK für das Produkt des Jahres, das mir wohl viele Nerven geraubt hat. 30 verschiedene Nikolaus Stiefel für verschiedene Firmen Weihnachtsfeiern. Oder erinnert ihr euch noch an die 150 Schlüsselanhänger, das war auch eine Nervensache. Aber alles ist zu schaffen, nur Mut ;)‎
VIELEN DANK an meine wunderbaren Kunden, die mir jeden Tag gezeigt haben, dass sich meine Arbeit lohnt.
Und ein abschließendes GROßES DANKESCHÖN geht natürlich an meine Freunde und Familie die an mich glauben, mir zur Seite stehen und immer für mich da sind. Ihr seid die Besten!
VIELEN DANK
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2017 mit viel Glück, Erfolg und vorallem viel Gesundheit.
Ich freue mich was das neue Jahr so bringt.‎
Eure Johanna

Blumenthal Nabu
Ehlefest Biederitz
Ravelin, Weihnachtsmarkt
Hunderwasserhaus, Kunsthandwerkermark

 
Königsborn Weihnachtsmarkt