Samstag, 3. August 2013

Sonntagsflohmarkt

Sonntag, also morgen steh ich mit meinen selbst genähten Sachen auf dem Sonntagsflohmarkt Uni Campus.

Zum Glück hatte ich kräftige Unterstützung beim anfertigen der neuen Sachen.


Der Flohmarkt ist von 9Uhr bis 13Uhr.... also wer ne neue Tasche braucht :)
Diese neuen Sachen kommen noch zu den anderen Sachen die vom letzten Flohmarkt übergeblieben sind. Ich bin gespannt was daraus wird :)


                         51                                                                                         52
Einkaufsbeutel


               
 Handtaschen

53 Piepmatz


 
54 Libelle




 55 Love



Baby - oder Kinderhalstücher für Mädchen




2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    das ist eine tolle Idee mit dem Blog. Sieht alles echt cool aus. und alles so schön im Garten präsentiert, wenn das nicht anspricht....

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das super Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.