Samstag, 5. Oktober 2013

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da und der Winter kommt. 
Heute stelle ich euch meine neu genähten Mützen für Kinder vor. 
Ausserdem habe ich neu genähte Loops und Schlupfschal für Kinder und Erwachsene. 
Und natürlich was nicht fehlen darf - neue Pullis für Erwachsene. 
Viel Spaß beim Stöbern
v.l. Loop mit Piraten, Affen und Schlupfschal mit Elefanten - Loops gefüttert mit Fleece


v.l. Loopschal Affen, kl. Mädchen, Rosa Blumen und  für Erwachsene einen Loop mit blauen Blumen

Zipfelmützen mit passendem Loop oder Schlupfschal

Zipfel - und Knotenmützen für Jungs

Knotenmützen für Mädels

Zipfelmützen

Schlupfschal für Bikerfreunde

... mit passender Eule
Eulenpulli blau/grau

2. Eulenpulli braun/grün/orange

Apfelpulli grün/marienblau

Kapuze abgesetzt mit marienblau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.