Donnerstag, 22. Januar 2015

Eule im Jahr 2015

Die Eulen sind auch gut ins neue Jahr 2015 geruscht und 
wünschen Euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2015. 
Das wünsche Euch natürlich auch noch. Alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2015. 
Das Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt. Aber Wünsche sind immer gut.
 Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute :)

Aber jetzt erst mal zu den neuen Werken - Klappentaschen mit Eule ("was sonst";))

Eine dunkle Variante, abgesetzt mit Orange

 und eine helle - weiß/rote/Jeans Variante

So endlich kann ich mal wieder beim Rund Ums Weib dabei sein. 
Mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben. 
Ich freue mich und Ihr euch? 

Ich wünsche euch ein schönen Donnerstag.


Es ist auch eine schön Herzensangelegenheit :)

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Johanna!
    Die Taschen sind ja beide wunderschön geworden. Sie gefallen mir beide sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind beide toll aber die untere, gefällt mir fast noch besser. Schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind beide toll! Aber die Jeanstasche wäre auch genau meins! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.