Donnerstag, 12. Februar 2015

Liebesstücke

zur Hochzeit eine kleine Aufmerksamkeit


Zuckerstücke mit kleinen Zuckerherzen
100 Stück
Hand gefertigt



Und jetzt verrate ich euch noch wie es funktioniert
 Man nehme Zuckerstücke, Zuckerherzen und Zuckerguß (Puderzucker und 2-4Tropfen Zitrone oder heißes Wasser). Der Zuckerguß darf nicht flüssig sein. Das kann man schlecht erklären, man sollte es einfach ausprobieren. Als nächtest werden die Zuckerstücke beklebt: Zuckerstück - Zuckerguß - Zuckerherz. (Am besten geht es zu zweit - einer macht Zuckerguß drauf und der andere drückt die Zuckerherzen drauf) 
Gut trocknen lassen und ab ins Glas sortiert.  







Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.


rummms RUMs rummms



4 Kommentare:

  1. Eine niedliche Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! So wunderbar einfach, aber das Ergebnis ist zuckersüß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!
    Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht.
    Eine wunderschöne Idee!
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.