Mittwoch, 3. Juni 2015

*Einladung*

Einladung

Am Samstag, 6.6. ist Kindergartenfest in Körbelitz. Start ist 15Uhr im Kindergarten. 
Es gibt viele schöne Sachen für Kinder und für Erwachsene zu entdecken.

Am Sonntag,7.6. ist Reiterfest in Samswegen. Hier ist geht es ab 10Uhr los. 
Auch hier gibt es viele neue Dinge zu entdecken und zu erleben.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Natürlich gab es Wünsche, was ich doch unbedingt mitbringen soll. 

 
Set: Pumphose (Gr. 74/80), Mütze, Halssocke und Dreiecktuch
in verschiedenen Ausführungen

Halssocke und Dreiecktuch zum Wenden
 Im Piratenmuster gibt es verschiedene Ausführungen.
Halssocke, Dreiecktuch, Mütze (von links nach rechts)
Ausserdem: Pumphose, Halssocke, Dreiecktuch und Mütze
Monster Mütze und Halssocke
 

Natürlich steht auch alles einzeln zur Verfügung, man muss nicht das komplette Set nehmen.

Ich freue mich auf das Wochenende und auf euren Besuch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.