Dienstag, 3. Dezember 2013

CHECK Adventsmarkt Teil 1

Der erste Teil des Adventsmarktes ist vorbei und ich bekomme ein Gefühl davon wie es weiterhin ablaufen könnte. Ich hatte an dem 1.Advent WE nun 2 Märkte, aber ich muss feststellen die waren so unterschiedlich. Ich habe an beiden Tagen die unterschiedlichsten Sachen verkauft. Am Samstag gingen die Utensilos sehr gut - da dachte ich, mach ich für Sonntag noch ein paar - aber da gingen sie gar nicht sondern die Beutel.
Aber so ist es wohl - steckst du nicht drin!
Aber trotz alledem hat es total Spaß gemacht, ich hoffe es läuft weiter so!

Hier ein kleiner Rückblick:


Wallonerkirche

 Projekt 7






Ich danke allen die mir geholfen haben, den Markt in der Wallonerkirche sowie im Projekt 7 möglich zu machen. Für die Organisation, den Aufbau, die Seelisch Unterstützung und für die Verpflegung.  Ich danke auch allen Gästen, die jetzt hoffentlich viel Freude mit meinen Einzelstücken haben. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.