Freitag, 20. Dezember 2013

CHECK Adventsmarkt Teil 2 und Teil 3

Teil 2 Advent auf dem Moritzhof

Wie immer aufs neue, war es total schön.  Ich bin mit einem mulmigen Gefühl hingegangen, aber das hat sich laufe des Marktes wieder aus dem Staub gemacht. Zum Glück.

Hier ein paar Bilder vom Markttreiben:




Weihnachtsmarkt in Hohenwarthe

Auch dieser kleine Markt in Hohenwarthe war total schön. Klein aber fein und schön.
Vormittags wurde die Hütte geschmückt und einige Sachen aufgebaut. Ab 14 Uhr ging es dann los mit einräumen und ab 15Uhr ging es dann richtig los. 
Sogar der Weihnachtsmann kam mit seinem Schlitten. Aber es lag ja kein Schnee - da hat er sich einfach Rollen unter dem Schlitten gebaut. 
Premiere war es, das ich gleich eine eigene Hütte hatte. Es hat zwar an manchen Stellen durch geregnet, aber da wurde schnell eine Lösung gefunden. Für das nächste Jahr wurde mir auch schon eine Hütte versprochen mit einem neuem Dach :) Damit auch alle erfahren, was in der kleinen Hütte drin ist, habe ich vorab noch ein Schild bemalt mit meinem Label. Ansonsten hatte die Hütte genau die richtige Größe, es hat alles reingepasst.  
Alles Perfekt und total schön.

Hier ein Bild wo ich in der Hütte stehe zusammen mit Frau Bergmann.





Teil 3: Adventsmarkt Kita Königsborn

Auch dieser Markt war mal wieder total schön. Der Markt wurde mit einer kleinen Showeinlage von den Kindern eröffnet. Und so ging es auch den ganzen Nachmittag weiter, es wurde gesungen, gelacht, getrommelt und Gedichte aufgesagt für die Weihnachtsfrau. Der Weihnachtsmann konnte nicht, also kam dessen Weihnachtsfrau. Es war auch ein kleiner Markt, dafür aber umso schöner. 

Auch hier ein paar Bilder, die Qualität ist nicht der Bringer. Tut mir leid. Ich hoffe die schöne Stimmung ist zu erkennen :)






Ich danke allen die mir geholfen haben, den Markt in Hohenwarthe, im Moritzhof sowie in der Kita Königsborn möglich zu machen. Für die Organisation, den Aufbau, die Seelisch Unterstützung und für die Verpflegung.  

Ich danke auch allen Gästen, die jetzt hoffentlich viel Freude mit meinen Einzelstücken haben. Vielen Dank! 

Quellen Bilder Moritzhof:  
https://www.facebook.com/medi /set/?set=a.421061904689763.1073741829.227311204064835&type=3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.