Donnerstag, 23. Oktober 2014

Allein Mein Kapuzenloop

Der Kapuzenloop ist eine Kapuze und ein Loop in einem, ziemlich praktisch. Neulich wurde mir gesagt das ich das diese Kombi als Mütze hatte, wo ich noch ein Kleinkind war. 
Das ist doch immer wieder verrückt, das alles wieder in Mode kommt.


Entdeckte habe ich das vor ewigen Zeit bei RUMS nämlich hier. Den Schnitt habe ich aber selber erstellt. Mit zwei Probemodellen und ein paar Veränderungen vom Grundmodell war das doch ganz einfach.

Und hier sind gleich noch mehr Modelle. Außen sind alle in dunklen Tönen und innen mit individuellen Stoffen.
 

Da das erste Allein Mein ist, 
geht es heute endlich mal wieder zum RUMS, auch wenn es etwas später ist. 
Ich bin schon auf die anderen Werke 
der Mädels gespannt. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Mützen finde ich auch total praktisch. Mir gefällt die schlichte Aussengestaltung bei deinen Mützen.
    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.