Mittwoch, 22. Oktober 2014

knopf.knopf.saite ist EINGETÜTET

Vielen Lieben Dank für diesen tollen Markt.
Bedanken möchte ich mich auch beim Veranstalter und beim Team vom Projekt 7. 
Vielen Lieben Dank.
Es war alles mal wieder so schön vorbereitet, auch von anderen Teilnehmern. Es gab wie immer viel schöne Sachen zu entdecken und zu bestaunen. 
Somit war knopf.knopf.saite im P7 ein voller Erfolg.

Hier ist ein Bild von meinem Stand, wer nicht dabei sein konnte, hat bald wieder eine Chance :)


Und hier sind noch ein paar Schnappschüsse vom Veranstalter






 Am 22.11 ist der nächste Markt, wer sich den Termin gerne vormerken will, ich freue mich aufjedenfall auf euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.