Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die neusten Füchse

Diesmal für die Kleinen als Dreieckstuch

 andere Muster - Halstücher
Babyset - Blümchen und Feuerwehr - Halssocke mit Fell und passender Mütze


Dieses Wochenende sind 3 Märkte zu denen ich euch gerne alle Einladen möchte. 
 
Ab heute (Donnerstag 4.12) beginnt im Moritzhof Magdeburg"Advent auf dem Moritzhof". Das Ereignis findet bis Sonntag statt - jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken. 
Schaut doch mal nach den Öffnungszeiten vorbei:  
Do 16 - 20 Uhr / Fr 16 - 20 Uhr / Sa 14 - 20 Uhr / So 10 - 20 Uhr
Ich habe meine Sachen Im Geschäft "Für feinsten Kram" ab gegeben - wie im letzten Jahr. Das Geschäft besteht aus Regalen, die in der Scheune zu finden sind und dann kann man sich "feinsten Kram" aneignen.

Der Zweite Markt findet am Samstag 6.12 in Hohenwathe statt. Ab 15Uhr geht es los - wie lange der Adventsmarkt offen hat kann ich nciht sagen - das ist Wetter abhängig. In Hohenwarthe wird mich mein Bruder Johannes vertreten, er ist sehr Nett und hilfsbereit :) 

Der Dritte Weihnachtsmarkt findet auch am Samstag in Hohenziatz statt, wo ich persönlich vertreten bin. Dort geht es erst 17Uhr los, ich würde mal sagen 2h. Das alles findet auf dem Hohenziatzer Berg in einer Scheune statt!

Ich würde mich freuen, wenn ein Markt für euch dabei ist - wo ihr mal vorbei schaut. 
Ich freue mich  



Schnell geht es noch zum RUMSen. Habt eine Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Die Füchse sind klasse! Und der Rest auch :)

    Vielleicht magst du die Sachen auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.