Donnerstag, 27. November 2014

Herr Fuchs und Frau Eule III

Es gibt noch mehr von den süßen Schlupfschal

Frau Eule


Herr Fuchs



Diesmal sind sie in Dezenten Farben gehalten.

So heute geht es wieder mal zu RUMs auch wenn es ein bisschen später ist.

Und darf ich euch noch an etwas erinnern:

Am kommenden Samstag 29.11 ist in Körbelitz ein kleines Fest. Weihnachtsbaum aufstellen und ich bin mit einem kleinem Stand vertreten. Wer also Lust und Laune hat vorbei zu kommen - der ist in Körbelitz genau richtig. Ich kann es nicht versprechen, aber wahrscheinlich kommt der Weihnachtsmann vorbei - der natürlich was für die Kleinen und die Großen in seinem Säcklein hat. 15Uhr beginnt das Adventskonzert in der Kirche und danach ca 16Uhr geht es auf den Dorfplatz zum Adventsfest. Ich freue mich euch zu sehen :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.