Mittwoch, 19. November 2014

Vorbereitung Advent Nr.II

Der Zweite Adventskalender - kleine Säckchen zum aufhängen.



Die Säckchen habe ich aus Baumwolle genäht, mit einer Schlaufe zum Aufhängen. Die Zahlen habe ich etweder auf genäht oder drauf geschrieben.

Einladung
Es ist wieder soweit, der Dawanda Kreativmarkt in Magdeburg steht an. 
Am Samstag 22.November 11-20Uhr ist es soweit. Weihnachten steht in den Startlöchern, zusammen mit Victoria und Sörenwise haben wir für euch schöne Sachen für Groß und Klein vorbereitet. Wir freuen uns auf euch.

Achtung: 5€ Eintritt für Männer nur 2,50€

Auf geht es noch zur Weihnachtlichen Ideensammlung.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.