Mittwoch, 26. November 2014

Termine zur Adventszeit

Termine Adventsmärkte

Am kommenden Samstag 29.11 ist in Körbelitz ein kleines Fest. Weihnachtsbaum aufstellen und ich bin mit einem kleinem Stand vertreten. Wer also Lust und Laune hat vorbei zu kommen - der ist in Körbelitz genau richtig. Ich kann es nicht versprechen, aber wahrscheinlich kommt der Weihnachtsmann vorbei - der natürlich was für die Kleinen und die Großen in seinem Säcklein hat. 15Uhr beginnt das Adventskonzert in der Kirche und danach ca 16Uhr geht es auf den Dorfplatz zum Adventsfest
 
Vom 04.12 bis 07.12 gebe ich wie letztes Jahr meine Sachen im Mortizhof ab. Da sind kleine Fächer für Designer, Künstler und Selbermacher vorbereitet. Von Donnerstag bis Sonntag ist ein kleines Programm für Groß und Klein vorbereitet. Es lohnt sich also wie immer hin zu fahren.

Am 06.12 bin ich in Hohenziatz und in Hohenwarthe 
 
In Hohenziatz beginnt der Markt ca. 17Uhr
ist in einer Scheune in der Nähe der kirche.
 
In Hohenwarthe ist der Adventsmarkt auf dem Platz an der Feuerwehr. Da ich in Hohenziatz stehe, vertritt mich ausnahmsweise mein Bruder Johannes mit Lea in Hohenwarte. In Hohenwarthe beginnt der Markt ca 15/16Uhr. Genaueres gebe ich noch mal bekannt. 

Am 12.12 ist ein kleiner Weihnachtsmarkt im Kindergarten in Königsborn. Der Markt wird wahrscheinlich auch so 15/16Uhr los gehen. Aber ich gebe wie immer noch mal genaueres bekannt.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt mal vorbei zu schauen. Es gibt wie ihr seht viel zu entdecken. Ich freue mich.

Bald kommt der Nikolaus - Nikolausstiefel zum Befüllen für Große und Kleine Kinder.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.