Donnerstag, 12. März 2015

Blumenliebe


Vasen- oder Blumentopfverschönerungen

Resteverwertung clever ausgenutzt / zum Schließen sind Drucker - verstellbar für kleine und große Gläser / die obere Kante kann man umklappen (muss man aber nicht) / ich habe die Kante jeweils verziehert - Zackenlitze, Schrägband, Webband, Tüllkante ... / bei der Vase habe ich Band vernäht statt den Druckknöpfen - mit dem Schleifenband kann ich die Größe varieren und fester Schnüren zur besseren Haltbarkeit 

kurze Anleitung: Gläser oder Vasen sammeln / Rester - Streifen an einander nähen (bis Glas passt - bedenkt das es ein bisschen mehr sein muss, damit man mehrer Drucker anbringen kann zum verstellen) / bügeln / Verziehrung annähen (evt. vorher mit Vlies verstärken) / mit passendem Stoffstück verstürzen / bügeln / Drucker anbringen / fertig

Die Kreativität ist nun keine Grenzen gesetzt, los geht es ...

Schaut doch auch mal bei Rums vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.