Donnerstag, 5. März 2015

Petrol trifft Koala

Endlich wieder ein neuer Pulli und ganz alleine für mich :) jippi ...

Pullover
> wandelbarer Stehkragen mit 3 Puzzelknöpfen und abgestepptem Schrägband
> Große einseitige Kängurutasche, der Eingriff ist ebenfalls mit Schrägband abgesteppt
> Ärmelsaum und Pulli Saum habe ich mit Bündchen abgeschlossen

 Mit wandelbarem Kragen
I love it.

Den Schnitt habe ich von BeeKiddi - hier.  
Bei diesem Schnitt fehlen mir leider ein paar Markierungspunkte, Schnittbezeichnungen und der risiege Schnittbogen ist auch irgendwie unhandlich. Aber ansonsten gefällt mir der Pulli sehr gut. Vielen Dank für die tolle Schnittidee :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - auf zum RUMsen bei den anderen Mädels.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie schön! Das SM hab ich auch noch liegen und aus dem schönen Pandastoff habe ich mir eine MyHedy genäht, aber leider bin ich nicht auf die wundervolle Kombi mit dem Petrol gekommen!!! Sieht echt klasse aus!!! <3
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.