Sonntag, 17. August 2014

Dosminer

Heute möchte ich euch die "Dosminer" Tasche vorstellen.
Der Bruder meines Freundes hat ein Spiel entwickelt. Natürlich fing alles klein an, die Idee war da und er dokumentierte alles auf seinem Blog. Inzwischen glaube ich kann er damit gar nicht mehr aufhören, immer wieder neue Versionen zu entwickeln.

 
Neulich hatte er Jugendweihe, wir haben gleich die Chance genutzt und haben ihm eine Internetseite, ein Glas mit Garvur "Dosminer" und natürlich diese wunderschöne Federtasche geschenkt.

Den Schriftzug habe ich auf das Klebbare Papier aufgezeichnet, auf den gewünschten Stoff geklebt, ausgeschnitten und auf die werdende Tasche geklebt. Als nächstes habe ich den Schriftzug mit kleinen, schmalen Zick-Zack-Stich umnäht. Was gar nicht so einfach war, jedesmal wenn ich irgendwie schief gekommen bin, habe ich den Teil wieder aufgetrennt und noch mal neu genäht. Nur für den Schriftzug habe ich bestimmt 2h gebraucht. Man sieht ja auch nix bei gleichem Farbton. 
Dann habe ich wie gewohnt die Tasche zusammen genäht. Innenfütter und Reißverschluss haben das gleiche Grün wie der Schriftzug. 
Zum Schluss habe ich an dem schwarzem Zipper (Wechselwirkung) noch ein Band mit Perlen befestigt, damit sich die Tasche leichter öffnen lässt. 

Vielleicht wollt Ihr ja auch mal auf seiner nun neuen Internetseite vorbei schauen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis dann Ihr lieben.

Verlinkung: TT-Taschen
Nr.67/14
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.