Donnerstag, 28. August 2014

Klein und Fein

Heute mal kleine Taschen - für Geld, Personalausweis, Tampons, Taschentücher, Kreditkarte etc. All das was man auf einer Party braucht, ohne das große Portemonnaie mit zu schleppen. In diese kleinen Taschen passt alles notwenige rein und man kann es in der Jeanstasche/Jackentasche verstauen. Praktisch.

Aber seht selber und probiert es euch aus:



Vor so vielen Taschen weiß ich gar nicht, welche ich mir jetzt gönnen kann :) Die sind alle so schön - schöne Stoffe. Auf geht es nach RUMS - mal sehen was die Mädels so gezaubert haben ;)

Von rechts nach links 
Bild 1: NR. 75/14 - 77/14
Bild 2: NR. 78/14 - 81/14
Bild 3: NR. 82/14 - 84/14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.