Donnerstag, 14. August 2014

°°Rot trifft auf Paisley°°

Neues Design, neue Form, neue Tasche...

Es ist weiterhin eine Klappentasche, diesmal aber breiter und ein bisschen höher.


 Die Klappe hat zwei versteckte Druckknöpfe, diese zieht man nur von innen. Somit ist die Klappe von außen nicht gestört und ma kann sie trotzdem schließen!

 Auf der Rückseite der Tasche befindet sich eine Kängurutasche. 
Die Tascheneingriffe habe ich mit braunem Schrägband eingefasst.


 Henkelversteller aus Holz, rund, passend zum hellbraunem Muster. 
Somit lässt sich der Henkel in seine gewünschte Länge verstellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. 
Jetzt geht es schon mal zu RUMs und zu TT-Taschen 
mal sehen was die Mädels jetzt schon gezaubert haben.
Nr.66/14

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Sachen super, darum habe ich dich für den liebster Award nominiert und hoffe du freust dich darüber.

    Liebe Grüße

    Mimzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.