Donnerstag, 18. September 2014

Die alte Jeans

Ach ja die alte Jeans...
Lange habe ich überlegt ob ich die Hose weg schmeiße oder ob ich sie doch noch behalte
mh ... naja. 
Irgendwann wurden mir Bilder gezeigt, was man so alles aus der alten Jeans machen kann. 
Und da war die Alte Jeans wieder Thema. Zum Glück habe ich sie nicht weggeworfen.
Ich finde meine neue Tasche echt schick und ich darf meine Alte Jeans behalten ;)


 Vorder- und Rückseite 


Mein Grundgerüst, innen mit Eulen und 
als Futter passend Roter Cord - schön weich
zum Schlißen mit Druckknöpfen


Nun steht schon die nächste Jeanshose in den Startlöchern und 
möchte gern eine Tasche werden ;)
Bei dieser Jeans zeige ich euch, wie eine Tasche entsteht. 
Aber erst beim nächsten mal.


Meine Jeanstasche war das Probemodel - 
die ist aber so schön geworden, das ich sie trotzdem behalte.

 Mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben, 
auf geht es zu RUMs und zu TT-Taschen und zum Kopfkino.

Ich wünsche euch einen Schönen Donnerstag.

Jeanstaschen haben die Nummer: 103/14/Jeans

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.