Dienstag, 16. September 2014

Flottes Früchtchen

Am Wochenende sind nette Häkellein entstanden.

Wenn man einmal im Häkeln drin ist, kann man gar nicht wieder aufhören ;)
Als erstes habe ich die Früchte, Tiere, Glückbringer gehäkelt; 
dann auf genäht und als nächstes die Ansteckernadel aufgeklebt. 

Nun ist das ein schöner, netter Anstecker für Jedermann.


Flottes Früchtchen - Birnen, Kirchen, Äpfel

Glücksbringer

Strand- und Wassertiere

 Alle Häkelein sind mit Anstecknadeln versehen.

Auf geht es zum Creadienstag
ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.


Alles Häckellein haben die Nummer102/14


1 Kommentar:

  1. Sehr schön :) Am Besten gefallen mir die Birnen und die Strandtierchen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.