Donnerstag, 4. September 2014

Herr Fuchs und Frau Eule


Ich weiß, jetzt zeigt sich der Sommer noch mal von seiner schönen Seite, das kann auch ruhig noch länger so bleiben.

Aber der Herbst kommt bestimmt bald.
Ich habe schon mal ein paar Schlupfschal für die baldigen kalten Tage vorbereitet :) 

Ich freu mich so, wenn ich endlich mal einen austragen darf.
Für die Großen gibt es Schlupfschal mit Herr Fuchs und Frau Eule.

Innen habe ich ein warmes Fleece verarbeitet.




 Von Oben nach Unten 93/14 - 96/14


 Und nun für die Kleinen ein passendes Dreieckstuch mit dem lieben Herr Fuchs, 
das Tuch kann man mit Druckknöpfen schließen. 
Frau Eule folgt in den nächsten Tagen.

Nr. 97/14

Schon wieder eine Woche rum, es ist Donnerstag, das bedeutet, 
ab zu RUMS und zur Fuchslinkparty und zu Meertjes. 

Ich wünsche euch ein schöne schöne rest Woche:)

4 Kommentare:

  1. Der Fuchs ist total süß, schöne Idee!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß :D Sowas fehlt mir auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Fuchsschal ist ja hinreisend. hast du dafür einen Schnitt oder selbstentworfen?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Schnitt habe ich von meiner freundin gemopst :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.