Samstag, 3. Mai 2014

Farbischschwarze Taschen

Hier geht es gleich weiter, meine neuste Taschenkreation, in 3 Ausführungen.

Neue Farben - schwarz,weiß; 
Neue Form - fast Quadratisch, praktisch, gut; 
Neue Schließtechnik - Klappe ;)

 Vorder- und Rückseite Nr.38/14

Vorder - und Rückseite Nr. 39/14

Nr. 40/14

 Zur zeit liebe ich die Streifenoptik Schwarz/Weiß. 
Wie findet ihr das Muster und wie gefallen euch die Taschen?

Ich gucke jetzt noch bei TT - Taschen und Täschchen vorbei, kommt ihr mit?

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Besonders habe ich die Applis vewundert, die du da drauf gezaubert hast, super kreativ das ganze!
    Die dritte trifft am besten mein Geschmack, die anderen wiederum haben auch schöne Details. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Applikationen sind schon fast mein markenzeichen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.