Donnerstag, 15. Mai 2014

Bunte Kissenschlacht

Eine runde neuer Kissen sind entstanden. 
Gleich eine weitere Portion zum Wohlfühlen im schönen Zuhause.

Eigentlich wollte ich nur 2-3 neue Kissen nähen, aber irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören und musste einfach eine ganze Bande nähen. 
Jedes Kissen sieht anders aus. 
Eine bunte und frische Mischung, viel Spaß beim stöbern :)

 Eine Kissenrunde fürs Sofa
Blumenfreude
 Fahrradliebe
 Stoffe aus Japan, mit aufgesteppten Schriftzug
Eulenliebe mit eingearbeitetem Label
 Eine weitere Kissenrunde für das Schlafzimmer
Schmuckarbeit Auf- und Abgesteppt
 Erdbeerleidenschaft
Monster Ahoi!


Es ist mal wieder Donnerstag, auf geht es zu Rums, mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Inspiration. Das Erdbeerkissen finde ich klasse, doch der Oberhammer ist das mit dem Fahrrad drauf! Superspitzenklasse!!!! Hattest Du dafür eine Vorlage???
    Gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Es gab mal Stoff mit verschiedenen Bildern drauf und auf einem Bild war das Fahrrad. Und als nächstes einfach schnell zusammen genäht :) Viel Spaß bei deiner Kissenschlacht :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.