Donnerstag, 1. Mai 2014

°° Grün trifft Schwarz °°

Heute ist aus meinem ♥ das Trio entsprungen.
Handtasche, Kosmetiktasche und Schlüsselmaus
Das dezente Schwarz trifft das frische grün - eine tolle Kombi.





Und jetzt folgt ihr mir unauffällig zu kopfkino und zum Dreierlei,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Trio Nr. 37/14

8 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, warum nicht. Danke :) Mein Thema passt ja gerade perfekt :) liebe grüße

      Löschen
  2. das ist wirklich eine schöne Kombi :) Das Grün kommt durch das Schwarz richtig schön zur Geltung. LG Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde die Kombi auch super. schwarz ist für mich immer so bedrückend, aber in der kombi wirkt das schwarz echt auflockernd und fröhlich. aber vielen dank für deinen kommentar

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme beim DREIERLEI mit dieser tollen Tasche mit hohem *habenwollenfaktor*!!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, ich bin das nächste mal auch wieder dabei, wenn natürlich das thema passt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Set. Eine tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.