Donnerstag, 1. Mai 2014

Kosmetiktaschen lieben es farbig



Heute zeige ich euch mal ein paar neue Kosmetiktaschen. 
Farbige Täschchen, aber ein paar wenige dezente sind auch dabei. 
Seht doch einfach selber:

Tierisch farbig (Nr. 33/14)

Dezente Füchse, Eulen, Äpfel oder doch Musterreich (Nr. 34/14)

Ahoi! (Nr. 35/14)

At Home! (Nr. 36/14)

 
Ich gucke jetzte mal noch schnell bei TT- Taschen vorbei, kommt ihr mit ;)

4 Kommentare:

  1. Wie jetzt, noch keine Kommentare?!
    Dabei warst du so fleißig und eine Kosmetiktasche ist schöner wie die andere.
    Respekt.
    Hast du die alle verschenkt?

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch keine kommentare, aber schon viele Seitenaufrufe :) ne verschenkt habe ich noch keine, meine freunde und familienmitglieder haben schon alle eine. ich verkaufe die auf meinen Märkten im Sommer. ich habe quasi schon mal ein bisschen vorgearbeitet :) viele grüße und vielen dank ♥

      Löschen
    2. Stimmt, nach meinen Kommentar habe ich noch etwas gestöbert und hätte überall dazusenfen können. Du machst sehr schöne Sachen und da ist mir aufgefallen, das du viele deiner Werke verkaufst.
      Weiterhin viel Erfolg dabei!

      ♡Grüße
      Janin

      Löschen
    3. du kannst ruhig weiter senfen :D
      vielen danke ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.