Donnerstag, 12. Juni 2014

I ♥ Fuchs

Meine große Liebe für Fuchs und den Wald, ist es mal wieder aus mir herraus gesprudelt.

Nach meinen anstrengenden Prüfungstag letzte Woche Donnerstag,
3 schriftliche Prüfungen innerhalb von 6h. 
Kann es jetzt wieder weiter gehen. 

Endlich wieder eine neue Tasche.

Vorder- und Rückenansicht

 Die vorhanden Falten, habe ich als geschlagene Falte mit fest genäht. Der Inhalt der Tasche bleibt dadurch erhalten, aber sie bekommt trotzdem eine andere Form. Mein markantes Zeichen, auf der Rückenansicht ist die Jeanstasche, ich habe dort ein neue Art der Verarbeitung ausprobiert. Schaut doch mal selber, vielleicht entdeckt ihr sie :)
Auf der Vorderansicht ist noch eine kleine Blume aufgenäht, zur Auflockerung. Desweiteren habe ich den Übergang mit Zackenlitze abgesteppt. Diesmal sind es Henkelversteller aus Holz und rund. Nicht wie sonst aus Plastik und Schwarz. Mal sehen wie diese sich so machen. Es hat schon was, mal was anderes und passt perfekt zum Stoff. Ich freu mich auf die neue Tasche.
Es ist mal wieder soweit, es ist Donnerstag - Rums Day und bei TT-Taschen schau ich auch schnell vorbei. Folgt mir einfach unauffällig ;)

I♥Fuchs Nr.47/14





2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja zum verlieben. Und kommt mit der Form der Tasche super zur Geltung.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stoff ist allerliebst :) Vielen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.