Montag, 2. Juni 2014

Jetzt wird geROCKt!

Für den Sommer sind 4 neue Röcke entstanden. 
In 4 Verschiedenen Modellen.
Schaut doch einfach mal selber.


"Rosa/Blau gemustert"


Insich verdrehter Ballonrock aus Jersey.
Hier für hatte ich einen Schnitt aus der Burda. 
Es sind einfach 2 Rechtecke und ein 
Bund mit eingefasstem Gummi.

 Damit er für mich individuell wird, 
habe ich ihn mit ein paar bunte Knöpfe versehen!
 Rock von Innen!
Nr. 41/14


"Blumenpracht"


 Hier hatte ich keinen Schnitt, ich habe einfach 
aus dem halben Meter Stoff ein Kegelstumpf zugeschnitten.
Oben Bündchen dran, unten einmal umgeschlagen,
 abgesteppt, schon fertig. 
 Nr. 42/14


"SternenEule"

Vorder- und Rückseite 
In der Vorderseite sind Kängurutaschen eingearbeitet.
 Besonderes Element ist die aufgesteppte Eule, 
mit Sternenstoff abgesetzt! Nr. 43/14


 "Fuchsliebe" 
Vorder- und Rückseite.
Passpeltaschen sind ein wahrer Hingucker!
 Zum Blickfang sind Herzen und Zackenlitze aufgesteppt.
Nr.44/14

Diese beiden Röcke sind von Miou Miou
Der Schnitt ist wie immer der gleiche. 
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel man aus einem Schnitt rausholen kann :)

Bezaubernd!


Ich schau jetzt aber noch mal bei meertjes und bei polka dot vorbei. Folgt mir einfach unauffällig:) 

2 Kommentare:

  1. Woah, sind die schön! Die Stoffe und Muster harmonieren so schön. Ich bin ganz neidisch, nur dass du's weißt.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, ist aber auch schnell selbst genäht :) Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.