Dienstag, 17. Juni 2014

Von der Gartenlust zum Stoffutensilo

Heute zeige ich euch ein Maßangefertigtes Utensilo für den Garten. 
Die Anregung war von der aktuellen  Ausgabe der Landidee  .

Das Problem an der Sache war nur, ich hatte nur den Zeitungsausschnitt und 
hatte mich vorher nicht über die genauen Maße informiert. 
Aber ich habe mir dann einfach alles schnell selber ausgedacht. 

Die Maße sind Länge 1m und Breite 0,60m. 
Das ist das geamt Werk.



Der hellere Stoff ist der Basisstoff. 
Dieser wurde mit einer Vlieseinlage verstärkt
 und im Basisstoff verstürzt.
Die Taschen wurden ebenso zur Stabiliesierung beklebt 
und mit dem Hauptstoff verstürzt.


Auf dem Utensilo sind als erstes kleine Taschen für 
Samenbeutel oder andere kleine Dinge.


Dann kommen die Hängerchen. Hier kann man 
Werkzeuge oder andere Dinge hängen lassen.


 Als nächsten würden die Großen Taschen kommen, für z.B. Blumenschaufel.
Und zum Schluss kommen die Jeanstaschen, 
in denen man auch Werkzeuge z.B. 
Gartenschere verstauen kann.

 Zum Schluss werden an den 4 Ecken und deren Mitten noch Ösen eingearbeitet.
Zur Stabilisierung des Utensilos.

Also auf in den Garten und sich ein schönes Plätzchen suchen, 
für das neue Werkzeug - Utensilo.


PS: Schaut doch auch mal bei Crea vorbei!

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich wunderschön geworden. Und so praktisch. Toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke, ich finde es auch voll praktisch und schön, mal was anderes :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.