Donnerstag, 19. Juni 2014

Loveboat zur zweiten Toni

Am Donnerstag im Internet den tollen, schönen Stoff gesehen.
Am Freitag bei schlechtem miesem Wetter den Stoff gekauft.
Am Samstag gleich den tollen Stoff zu einer "Toni" verarbeitet.

Der Stoff ist so schön. An der Kante des Stoffes sind noch einige Motive zum Applizieren. Schöne Idee und auch gleich ausgenutzt. 


Vorder- und Rückansicht

Mal wieder mit Bubikragen. 
Zu dem Dunkelblauem Boatstoff habe ich ein Rot/Weißen Stoff kombiniert.
Schöne Matrosen-Kombi.

Natürlich darf das Label-Schildchen nicht fehlen!

Und zum Schluss noch das Loveboat Applikation.

Ein Schönes Kleid, wann kommt der Sommer wieder, 
das ich es tragen kann :)

So ist mal wieder Donnerstag und da schauen wir 
immer bei RUMS vorbei, kommt ihr mit :) 




15 Kommentare:

  1. Oooohhhh das Kleid ist total Zucker!!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett, aber warum ist der Kragen so schief....

    LG Mone

    Hoffe ich bin nicht zu direkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!! Ich mag die Matrosenkombi sehr. Ich habe den Loveboat mit roten Ringeln kombiniert, aber mit Punkten sieht es ja auch echt toll aus....
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid hast du da genäht!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut - super toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wah...ist das toll!! Den Stoff brauche ich auch und das Kleid ist der Hammer vorallem in Kombi mit dem roten Kragen...jetzt drück ich die Daumen für besseres Wetter <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Aber hab ich nen Knick in der Optik oder muss das Krägelchen schief sitzen?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Find des versetzten Bubikragen ja echt schön. Ist mal was anderes. Das Kleidchen ist echt hübsch geworden und wartet ja eigentlich nur darauf ausgeführt zu werden. Hoffentlich schlägt das Wetter bald wieder um =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid ist ja der Hammer.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. super toll geworden dein Kleidchen :-)

    Lg Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! Wow ! Wow ! Eine wunderschöne Toni ... würde ich sofort anziehen ... auch bei Regenwetter ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so eine wunderschöne Toni ♥
    Bubikragen mag ich auch total gerne♥
    Der Stoff ist wirklich schön. Sollte ich mir viell. doch mal zu legen :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt, das Kleid sieht hinreißend aus, oder?? :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.