Freitag, 20. Juni 2014

Einladung zum Ehlefest in Biederitz

Es ist wieder Zeit, am Wochenende beginnt für mich die Marktzeit.

Ich bin mit meinen Sachen auf dem Biederitzer Ehlefest vertreten!

Hier ein paar Daten:

Samstag, 21.06.  11Uhr bis ca 17.30Uhr
&
Sonntag, 22.06. 11Uhr bis ca 15/16Uhr

Mein Stand wird wohl zwischen 
Kantorwiese und dem Pfarrgarten (Evangelische Kirche) sein.

Natürlich gibt es viele neue Taschen und viele neue Kleinigkeiten zu bestaunen und zu kaufen.
Wer also noch ein Geschenk braucht oder sich was gutes tun will, der ist bei mir genau richtig.

Das ist das Programm zum Ehlefest,
vielleicht könntet ihr ein paar Sachen damit verbinden.


Hier eine kleine Auswahl meiner Kollektion. 
Es lohnt sich mal vorbei zu schauen, ich freue mich auf euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.