Dienstag, 1. Juli 2014

Nächtliche Taschen zum Ehlefest

Ich wollte euch nur mal schnell die neuen 3 Klappentaschen und die 1 Shopper zeigen.

Eigentlich habe ich ja momentan keine Zeit, aber am 21/22.6 hatte ich einen Stand auf dem Biederitzer Ehlefest. Ich möchte ich euch heute die Werke zeigen die in der Nacht zum 22.6. noch schnell entstanden sind.

Am ersten Tag hatte ich schon einige Taschen verkauft, ich hatte überlegt, ob ich noch neue nähe, weil ich keine mehr im Vorraus hatte. Aber ich habe vorerst beschlossen, ich lasse es und gehe lieber schlafen. Aber nix mit schlafen. Es ging nicht. Also habe ich mich doch noch hingesetzt und ein paar Taschen genäht. Ganz schön mies wenn man nicht schlafen kann, nur weil man Panik hat, dass man zu wenig Taschen hat. Aber zum Glück hat es sich gelohnt :)




Klappentasche "Bremerstadtmusikanten" Nr.48/14
 "Naturbewusste" Klappentasche Nr.49/14
Klappentasche "verrückte Eule" - was sonst  Nr.50/14
Shopper "Miou Miou" Nr.51/14
  


So das wars erst mal von meinen Nächtliche Nähaktivitäten.;)

Ich möchte mich noch ganz herzlich für das schöne Ehlefest bedanken. Der größte Dank geht an Frau Kregel, die es mir ermöglicht hat, einen Stand auf Fest zu haben. Aber ein Dank geht auch an Euch Fan´s, ihr seid die Besten :) Das Wochenende war trotz schwankendem Wetter gelungen und ich freue mich auf den nächsten Stand in Biederitz.
Hier noch schnell zwei Abschlussbilder:



Hui, es fängt ja schon wieder ein neuer Monat an. Dann ab zu Meertje, TT-Taschen und heute ist auch noch Dienstag auf zum Creadienstag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.