Dienstag, 8. Juli 2014

*Jetzt ROCKen die Kleinen*

Am WE war ich mal wieder fleißig und habe für die kleine Leonie 2 kleine Röcke genäht. Die Röcke die ich neulich reingestellt habe, (Hier und Hier) waren dann doch etwas zu groß. Also schwups die wups sind 2 neue, kleine, niedliche Röcke entstanden.



 Die Eule und den Pilz habe ich drauf appliziert, den Saum mit Schrägband eingefasst und oben ab Bund habe ich das Bündchen mit der Kettelmaschine angenäht. 
Also eigentlich ganz einfach. Das Problem an der Sache ist immer nur, ich habe soviel Stoff, das ich manchmal gar nicht weiß, welchen ich nehmen Kann und Soll. Aber ich denke die Mama von Leonie freut sich trotzdem ;) Und vielleicht kriegen wir auch mal ein nettes Foto geschickt, wo Leonie die Röcke an hat ;)

 

 Eine Mit-Wachs-Hose gabe es auch noch gleich dazu. Ich bin gespannt wie sie ankommt, eigentlich ist die Mami ehr ein Pink-Fan aber ich dachte, ich locke sie mal zu frischen Farben.


Na gut heute geht es mal zu Creadienstag, Sommerkids, Kopfkino  und zur Lotte.
Schaut doch auch mal vorbei.

Röcke 52/14 Hose 53/14

4 Kommentare:

  1. Ganz Toll sind Deine Röcke Geworden. Die kleinen Einzelheiten sind echt süß!
    Herzlich, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Röcke hast du da gezaubert :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.