Donnerstag, 17. Juli 2014

Fly Leggings mit Free E-book

Heute habe ich es endlich geschafft mal ein paar Bilder von meiner neuen Leggings zu machen.
Ich habe Sie schon ein paar Wochen. 
Den Stoff musste ich unbedingt haben und natürlich wusste ich auch gleich was ich daraus mache - naürlich eine Leggings. 
Man hat ja genug grau, dunkle, triste Leggings im Schrank, da muss mal was buntes her. Aber so eine Leggings, bringt mal wieder Farbe ins Leben und in den Kleiderschrank - das hat schon nicht jeder ;)



Den Schnitt habe ich von CUT - ein kostenloses E-Book.


Als Bund und Saumabschluss habe ich einen dunkel blauen Jersey mit weißen Punkten verwendet.

 



Im Bund ist zur Stabilisierung noch ein Gummiband eingenäht.


Alle Nähte sind natürlich mit der Overlookmaschine genäht.


Und damit ich auch gleich weiß wo hinten ist, habe ich in der Hinteren Mitte noch ein Webband eingefasst.


Die Leggings ist vom Schnitt ziemlich einfach, deswegen ist sie auch schnell genäht. Also keine Scheu, ran an den Stoff.



 Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag - auf geht es damit zu RUMS mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

10 Kommentare:

  1. Den Stoff kenn ich doch, schöne Leggings.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fly away Legging sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Stoff ist so schön :) Und den CUT-Schnitt liebe ich ja sowieso abgöttisch. Perfekte Kombination. So siehst du auch beim Entspannen superschick aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leggings, steht dir super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Nun weiß ich endlich, was ich mit meinen blauen Federn mache :-)! Toll! danke für die Anregung!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Leggings !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Kombi, liebe Johanna! <3
    Ich brauche auch ganz dringend noch n paar fröhliche Leggings!! Danke für die Schnittempfehlung! :-D

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  8. Deine Leggings sehen toll ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Stoff für eine Leggins. Soviel ich auf dem Bild erkenne, steht sie dir super

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist einfach klasse ich glaube egal was man näht es wird ein Traum
    Liebe Grüße
    Charline von genähtes-C

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.