Donnerstag, 10. Juli 2014

Regenwetter

So wirklich kommt der Sommer ja zur Zeit nicht raus, also gibt es heute für das Regenwetter  2 neue Pullis.

 
Der Schnitt ist abgewandelt vom Miou Miou. Ich habe den Ausschnitt einfach mit einem Bündchen abgewandelt. Im Originalschnitt kommt ein Stehkragen oder eine Kapuze dran. Unten als Saumabschluss Rumpf und Ärmel sind ebenfals Bündchen dran genäht. Der Stoff ist natürlich ein Jersey mit kleinen Walen drauf, kombiniert mit einem Streifenmuster. Nr.54/14



Das ist der Originalschnitt von Miou Miou mit einem angenähten Stehkragen. Wiedermal 3 verschiedene Musterstoffe: Bunte Elefanten, BlauBraune Punkte und Braun. Jersey und Bündchenware.

 
Hier sehr ihr was man mit dem Stehkragen, alles so machen kann.
Aufstehend zur Elefantensicht
 halb Aufstehend - vom Elefant zum Braun
 
zum Braunem Fall nr.55/14


 Schon wieder Donnerstag, wo bleibt eigentlich die Zeit? Sie verrennt wie im Fluge, aber wir nehmen uns noch die Zeit für RUMS und Polka Dots. Schaut doch auch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.