Donnerstag, 3. Juli 2014

I ♥ USA

Ich bin ein Fan, als wir (ich und Familie) eine kleine Rundreise durch den USA gemacht haben. Wir waren in Los Angeles, San Francisko und San Diego, also wirklich nur klein. Aber aufjedenfall sehenswert! Seit dem bin ich von den USA hin und weg. 
Somit ist auch dieses Bild entstanden:

Eigentlich besteht das komplette Bild aus Stoff in den typischen Amerika Farben.

Links: der große Stern, dieser nimmt die Farben der Flagge auf
Mitte: das wohl bekannteste Merkmal der USA - die Freiheitsstatue
Rechts: die wichtigsten Bilder von der kleinen Rundreise - mit Flagge und kleinen Sternen

Der Stern, der Schriftzug und die Statue sind aufgesteppt. Als Vorlage der Statue diente ein Webband. Rechts sind dann Bänder gespannt mit kleinen Nieten, damit man die Bilder passend durch die Zwischenräume schieben kann und sie auch nicht verrutschen können.
Ich habe das "Bild" erst komplett genäht, dann auf einen extra angefertigten Rahmen gespannt, zum Schluss die Bänder gespannt und die Nieten befestigt

Für das nächste Bild muss die Materialbeschaffenheit sich ein wenig ändern, aber das nächste Stoffbild wartet schon auf mich! Vielleicht geht es ja auf die andere Seite von den USA wenn ich mein ganzen Prüfungsstress hinter mir habe. 
Ich freue mich aber über jede spannende Reise :)

Es hat total viel Spaß gemacht, dieses Bild herzustellen, vielleicht habt Ihr auch eine liebenswerte Stadt, die unbedingt festgehalten werden muss.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und einen schönen Donnerstag.
Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag - RUMS Time

PS: Ich weiß das Bild ist nicht der Knaller, bald kommt ein besseres.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein riesiger USA-Fan und das Bild ist klasse! Coole Idee. Da bin ich ja mal gespannt auf das nächste.;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, schön das du dir dafür Zeit genommen hast.